Kostenrechnung und Controlling in St. Pölten

Wir sind seit 70 Jahren ein führendes Unternehmen im Bereich des Baunebengewerbes. Es werden Projekte in den Sparten Malerei/Anstrich, Vollwärmeschutz, Werbetechnik und Bodenverlegung abgewickelt. Die Firmengruppe Schmied AG steht als Synonym für Qualität, Innovation, Flexibilität und Leistungsfähigkeit.

Zuständigkeiten / Hauptaufgaben
  • Mitarbeit in der Kostenrechnung und im Controlling
  • Erstellung von Auswertungen, Reports und Analysen
  • Unterstützung bei der Budgetplanung und -kontrolle
  • Weiterentwicklung bestehender Controlling-Tools
  • EDV-gestützte Datenpflege und Aufbereitung (insb. Excel)
  • Unterstützung im operativen Fuhrparkmanagement
Qualifikationen / Anforderungen
  • Abgeschlossene Handelsakademie oder Bachelorabschluss in einem wirtschaftlichen
    Studium
  • Ausgeprägtes Zahlenverständnis und Genauigkeit
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office
  • Hervorragende Excel-Skills (Pivot, Formeln, Analysen etc.)
  • Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Was bieten wir dir
  • Dich erwartet eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem beständigen Unternehmen
  • INNOVATION wird bei uns großgeschrieben, deine Ideen sind herzlich willkommen
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Es wartet ein attraktives Gehalt auf dich

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende uns deine aussagekräftige Online-Bewerbung!

Schmied Holding AG
Dr. Karl Renner-Promenade 36
3100 St. Pölten

Arbeitspensum
Vollzeit
Start Anstellung
ab sofort
Arbeitsort
Dr. Karl Renner Promenade 36, St. Pölten, Niederösterreich, 3100, Österreich
Arbeitszeiten
MO-DO: 7:00 – 17:00 Uhr FR: 8:00 – 13:00 Uhr
Close modal window