Lagerverwaltung in St. Pölten
Wir sind seit 70 Jahren ein führendes Unternehmen im Bereich des Baunebengewerbes. Es werden Projekte in den Sparten Malerei/Anstrich, Vollwärmeschutz, Werbetechnik und Bodenverlegung abgewickelt. Die Firmengruppe Schmied AG steht als Synonym für Qualität, Innovation, Flexibilität und Leistungsfähigkeit.
Zuständigkeiten / Hauptaufgaben
- Administrative und materielle Lagerführung
- Führung des Lagerverwalter-Assistenten bzw. Auslieferungsfahrer
- Rechtzeitige Materialbestellung & Materiallieferung an die Baustellen
- Koordination der Baustellenbelieferung
- Abrechnung von Lieferscheinen
- Minimierung des Schwundes und fachgerechte Entsorgung der Abfallstoffe
- Überprüfung von Geräten und Maschinen auf ihre Funktionstüchtigkeit
- Kleinere Instandhaltungsarbeiten und Reparaturen
- Einhaltung der Sicherheitsvorschriften
Qualifikationen / Anforderungen
- Mehrjährige einschlägige Erfahrung in vergleichbaren Betrieben
- Hohe körperliche Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft
- Verlässliche und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Genauigkeit, Organisationstalent und Teamfähigkeit
- Gute Deutschkenntnisse
- Führerschein B
- (Führerschein C von Vorteil)
Was bieten wir dir
- Dich erwartet eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Sicherer Arbeitsplatz in einem beständigen Unternehmen
- INNOVATION wird bei uns großgeschrieben, deine Ideen sind herzlich willkommen
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- Es wartet ein attraktives Gehalt auf dich
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende uns deine aussagekräftige Online-Bewerbung!
Schmied Holding AG
Dr. Karl Renner-Promenade 36
3100 St. Pölten
Arbeitgeber

Arbeitspensum
Vollzeit
Start Anstellung
ab sofort
Arbeitsort
Dr. Karl Renner Promenade 36, St. Pölten, Niederösterreich, 3100, Österreich
Arbeitszeiten
MO-DO: 7:00 – 17:00 Uhr
FR: 8:00 – 13:00 Uhr
Kurz-/Lang-Arbeitszeitmodell
PDF-Export